Newsletter 03/2017

Hallo Sportsfreunde!

Das sollte nun das letzte Termin-Update für 2017 sein. Es kam noch zu ein paar Änderungen im Mai, Oktober und vor allem der November musste umgekrempelt werden. Aber jetzt müsste es passen.

Wir starten wie gewohnt im März in Italien

Misano 10. - 12.03.2017

und gleich am darauffolgenden Wochenende in Frankreich mit

Paul Ricard (Le Castellet) 17. - 19.03.2017

Den aktuellen Plan findet ihr auf unserer Website.

Dann haben wir einen weiteren interessanten Termin zu vermerken. Unser noch Mugello-Termin im Mai wurde endlich bestätigt:

Mugello 12. - 14.05.2017

Im Oktober musste ein Misano-Termin (27. bis 29.10.) um 2 Wochen vorverlegt werden:

Misano 13. - 15.10.2017

Auf Grund diverser Terminverschiebungen der offiziellen Rennen und Tests mussten wir einige Termine im November abändern.

Wir starten mit

Barcelona 06. - 08.11.2017

darauf folgt gleich

Jerez 11. - 13.11.2017

im Anschluss daran

Portimao 17. - 19.11.2017

und als Abschluss im November

Almeria 24. - 26.11.2017

Wie ihr auf unserem aktuellen Plan sehen könnt, haben wir dieses Jahr weit über 100 Veranstaltungstage zur Auswahl.

Von konsequenter Gruppeneinteilung und permanenter Schule, über kostenlose Rennen bis hin zum Endurance-Race, ist für den Einsteiger und den Profi alles dabei.

So und jetzt zum Anmelden bevor die besten Plätze vergeben sind!

Mit sportlichem Gruß

Euer Rehm race days Team