Newletter 07/2017

Hallo Sportsfreunde!

Es gibt wieder Aktuelles zu berichten.

Die Sommer-Trophy 2017 ist abgeschlossen und die Ergebnislisten sind online auf unserer Webseite verfügbar. Die Übergabe der Pokale und Preise findet, wie immer, mit einer kleinen Feier im März bei der 1. Misano-Veranstaltung statt. Wer dabei sein möchte, kann sich bereits online anmelden. Im Moment sind noch Plätze frei.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die meisten Termine für 2018 zur Anmeldung freigeschalten sind. Somit könnt ihr euch die besten Plätze schon sichern. Die Termine und auch der Kalender 2018 zum Download als PDF liegt auf unserer Website bereit.

Ende Januar sind wir wieder in Verona auf der MOTOR BIKE EXPO vom 18.01. bis 21.01.2018 vertreten. Unser Stand: Halle 6, 16i. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ausserdem haben wir für unsere treuen Kunden das Rabattsystem überarbeitet und vereinfacht. Auch darüber könnt ihr euch auf unserer Webseite informieren.

Zur Erinnerung: unsere Facebook-Seite liken – damit seid ihr immer auf dem Laufenden.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Rehm race days Team